Ich denke einen Unterschied wird es immer geben, da man im alltäglichen Leben ja meist den rechten Arm benutzt, um schwere Sachen zu tragen! Da würde ich mir keine Sorgen machen. Man sieht es ja wahrscheinlich als Außenstehender nicht, sondern nur du merkst es, oder?!

...zur Antwort

Bauchfett kommt meist vom ungesunden Essen, das sich über Jahre angesammelt hat! Das dauert auch dementsprechend lange, bis man es wieder los ist! Du solltest viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate essen, um Fett zu verlieren!

...zur Antwort

Ungewohnte Übungen führen meist zum Muskelkater, da die Muskelgruppen sich erst an die Belastung gewöhnen müssen! Wie Maymat schon sagte ;)

...zur Antwort

Krafttraining in dem Maße schade deinem Körper überhaupt nicht, sondern ist gut! Ich habe kurze Beine und einen langen Oberkörper, das kann schon mal etwas unterschiedlich sein ;) also keine Sorge!

...zur Antwort