Frage von Holiday345, 407

Ist meine Bizepsgröße okay? (An alle Mädchen und Frauen)

Ich bin 19 Jahre und männlich und wollte mal von den Mädels hier wissen, was ihr von meinem Bizeps haltet, wenn ihr das mit eurem vergleicht? Glaubt ihr dass ihr stärker seid als ich? Wäre schön wenn ihr auch euer Alter angeben würdet

Antwort
von fussbalgirl, 386

Also Ich Bin auch 19 jahre alt und würde dir empfehlen mehr arm training Zu machen weil dein biceps wirklich klein ist ich bin vllt stärker als du

Antwort
von Condor, 270

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Bevor Du damit anfängst Deinen Bizeps zu trainieren, solltest Du einen Psychologen aufsuchen.

Antwort
von LLLFuchs, 270

Ups! Du bist jetzt ein Jahr älter geworden, was natürlich Deine Frage in ein ganz anderes Licht rückt. Ich meine nach betrachten des Bildes: Dein Bizeps ist kindlich, schlaff und hat keine Spannung. Mit meinen bald 60 Jahren kann ich immer noch keinen Sinn hinter dieser Frage sehen. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Du sie noch weitere 10 Mal stellst.

Viele Grüsse und Spass beim Training LLLFuchs

Antwort
von MarieMarie, 34

Ist das jetzt dein Ernst? Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt und habe mehr Muskeln als du, was anscheinend auch nicht schwer ist...

Antwort
von whoami, 152

Welcher Bizeps? Wo ist er?? Hat jemand hier einen Bizeps gesehen!?

Antwort
von anonymous, 43

Sorry aber das ist Ja das mit Dümmste was ich Je gesehen Habe :D Aber da habe ich Ja noch Mehr Als Du auf Der Reihe bin 18 ;)

Antwort
von FaustKick, 265

Fitness Studio trainieren?

Antwort
von anonymous, 43

Alter ist das eine Verarsche oder eine Anmache ?? selbst mein 3-jähriger cousin würde dir zeigen wo der hammer hängt .... du lusche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community