Würdet ihr Zec Plus Fatburner kaufen - ja oder nein?

6 Antworten

Hallo,

so wie du das beschreibst, klingt das für mich nach zu viel Ungeduld. Ich bin auch nicht grade geduldig und kenne das. Es hilft aber nichts: Abnehmen dauert! Stell nicht ständig die Ernährung um und versuche nicht auch noch teure und sinnlose Mittelchen! Unten wurde es ja schon gesagt: Etwas weniger Kalorien als du verbrauchst und viel Bewegung. Anders wird man Fett auf Dauer nicht los!

Die Frage wäre aber auch, ob es überhaupt notwendig ist. Also hast du tatsächlich zu viel auf den Rippen oder gefallen dir nur bestimmte Körperpartien nicht? Im letzteren Fall hilft abnehmen nichts. Da wären dann gezielte Übungen sinnvoll, um da ein wenig zu straffen.

Also anstatt Fatburner zu konsumieren würde ich Dir empfehlen: Mehr Bewegung !
Mache Cardio Training, Ausdauersport, freeletics. Sport hilft Fett zu verbrennen. Eine Ernährungsumstellung ist die eine Sache. Die schnellen Erfolge erzielst Du dann noch wenn Du Dich richtig bewegst.

Hi,

um hier konkret raten zu können, müsste man wissen, welche Inhaltsstoffe das Produkt enthält. Fatburner ist nicht gleich Fatburner! Beinhaltet das Produkt Ephedrin z.B., so wird durch die Einnahme die Wärmeentstehung im Körper erhöht, wordurch mehr Kalorien "verbrannt" werden. Das macht aber über den Tag verteilt nicht so viel aus, dass Du auf eine Ernährungsumstellung im Sinne einer negativen Energiebilanz und Sport verzichten könntest. Also: Ein Fatburner mit entsprechenden Inhaltsstoffen (Ephedrin, Synephrin) kurbelt Deinen Stoffwechsel an und UNTERSTÜTZT Dein Abspeckvorhaben.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Einnahme eines Fatburners mit dem Inhaltsstoff Chitosan. Chitosan bindet die Fette im Körper, so dass sie unverdaut wieder ausgeschieden werden. Aber auch hier gilt: Das führt nur zum Erfolg bei einer ensprechenden Ernährung in Kombination mit Sport.

Am besten kaufst Du Dir ein Produkt in der Apotheke. Dort wirst Du fachmännisch beraten und bekommst auch ein Mittel mit entsprechend hoher Dosierung. Das, was es beim Discounter oder DM zu kaufen gibt, ist meist viel zu niedrig dosiert.

Gruß Blue

Fatburner funktionieren nicht in dem man sie schluckt und hofft abzunehmen! Sie unterstützen... du musst also so oder Sport machen - da gibt es keinen Ausweg

Ich habe ein ähnliches Problem. Nun bin ich auf www.fitnessfood.com gestossen. Sie bieten Garcinia Cambogia an. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Shop? Danke, ich wäre froh diesbezüglich eine schnelle Antwort zu bekommen. Vielleicht hilft dir das ja auch :). Liebe Grüsse Gabriela