Wie erhalte ich mein Sixpack ? MIT BILDER

Vorne - (Training, Sixpack) Seittlich - (Training, Sixpack) Angespannt - (Training, Sixpack)

1 Antwort

Körperfettanteil senken ist die Devise wenn du den SIxpack sichtbar machen willst. Neben der Ernährung solltest du auch etwas Ausdauertraining ausüben um genügend Kalorien zu verbrennen. Für die Bauchmuskeln reichen Crunches ( 6-10 Sätze alle 2-3 Tage ) aus. DIsziplin und Geduld ist wichtig um erfolgreich zu sein.