Wie lang würde es noch dauern bis der Sixpack gut sichtbar ist?

Abs bild - (Fitness, Sixpack)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann dir sagen wie schnell deine Muskeln wachsen, aber mit nen ordentlichen Training solltest du schnell voran kommen, da du ja kaum fett hast. Ich empfehle dir den Bauch etwas mit gewichten zu trainieren Bauchmaschine oder am Seilzug! Das empfehle ich nicht jeden, aber du bist ja nen dünner Typ deswegen kein Problem.

Wenn du jetzt nach Bauch hättest, würde ich das nicht empfehlen, den das hat meistens den Effekt, dass es hinter her aussieht, als ob man nen größeren Bauch bekommen hat! 

Aber wie gesagt, dir empfehle ich es!

Ich stimme Juergen63 völlig zu! Einfach weiter normal ernähren und fleißig trainieren. Das wird bestimmt ;)

Das kann keiner vorher sagen. Du musst bedenken, das der Sixpack auch eine Sache der Genetik ist. Du bist an sich recht schlank. Wenn du jetzt noch deinen KFA weiter absenken würdest, läufst du schnell in die Gefahr etwas unterernährt auszusehen., Das ist dann auch nicht Sinn der Sache. Ernähre dich ausgewogen, trainiere strukturiert um noch etwas Muskelmasse aufzubauen und dann wirkt das Ganze schon drahtiger und athletischer. Viele versteifen sich meiner Meinung nach zu sehr auf den Sixpack. Der Sixpack alleine macht keinen tollen Körper aus. Bei einer Frau besteht der Körper ja auch nicht nur aus dem Busen. Das Gesamtkörpererscheinungsbild sollte passen.

ab wieviel körperfett sixpack bekommen

Bei mir sieht man ein leicht angedeutetes SIxpack, vor allem beim Lachen oder Husten, wo der Muskel beansprucht wird, ist er sichtbar. Aber immernoch zu wenig. Ab wieviel körperfettgehalt wird er deutlich sichtbar? Mein Bauchspeck beträgt etwa 3,5cm

...zur Frage

Welche Position liegt mir?

Hallo,

ich bin 43 KG schwer und ca. 1,78 com groß.

Meine Stärken sind:

Antritt, Passspiel, Schuss, Technik, Annahme und mein Zweikampfverhalten ist sehr gut (das heißt, ich kann gut Verteidigen).

Meine Schwächen sind:

Kopfball und Dribbling (ich sätze meine Tricks im Spiel nicht ein)

Welche Fußballposition würde mir am besten liegen ?

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Wie lange würde es dauern so einen Körper aufzubauen?

Ich trainiere schon seit 1 Monat bin 1.80 Groß und wiege 75 Kilo.

Wie lang würde es dauern so einen Körper zu bekommen?

Und wie viel KFA hat er ungefähr?

...zur Frage

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Hallo Leute, Ich bin sehr sportlich und seit einer Weile mache ich auch Krafttraining, um einen drchtrainierten Körper, unteranderem auch ein Sixpack, zu bekommen. Nun bitte ich um euren Rat ob das schon ein Sixpack ist und wie lange es noch ca. Dauern wird, dass man ein richtiges Sixpack sieht. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?