Sixpack mit 15?

3 Antworten

whoami hat es schon richtig beantwortet,

Achte auf deine Ernährung, trink hauptsächlich Wasser, Tee und richtige Säfte. Verzichte auf sämtlichen Alkohol, sowie zuckerhaltige Getränke.

Du musst quasi dein Körperfett reduzieren um ein Sixpack sichtbar zu machen. Übungen für den Bauch schaden natürlich nicht, aber sind zweitränging

Wo das Fett am Körper schmilzt, ist genetisch festgelegt und nicht zu beeinflussen. Aber um ein Sixpack zu bekommen, solltest du alle Muskeln des Körpers wirklich trainieren, Rest erledigt die Ernährung. Regelmäßigkeit ist aber entscheidend

Niemand hier weiss etwas über "deinen Lebensstil", deine Körpermasse besagen gar nichts und was wielange dauert weiss allein der Geier. Deshalb hier auch die Unmengen Fragen zum selben Thema - alle ohne Beantwortung.

Übungsvorschläge findest du bei youtube, wenn du Workout für zuhause oder Workout im Studio oder Sixpack Übungen oder irgendwas in der Art eingibst. Da gibt es hunderttausende Videos, die sind alle gleich gut, zumindest für Anfänger.