50 sit ups pro Tag?

3 Antworten

eher nicht. Aber ja zu dem, was Kladusch schreibt: probiers aus, schadet ja nicht, solange du den Rücken nicht zu sehr einrundest und auch nicht die Füße zur Stabilisierung irgendwo einhängst.

Probiers doch einfach aus...

...statt hier alle 2 Wochen zu fragen, ob dies oder jenes in den nächsten 2 Wochen zum Erfolg führt...

@wurststurm

Ja wollte es ja wissen ob ich vielleicht ein paar andere Übungen hinzufügen muss damit ich Resultate erreiche...

Fett verbrennt man primär über die Ernährung!