Warum hab ich ein eight Pack obwohl ich nicht dafür trainiert hab?

3 Antworten

Ich denke andere Jungs in deinem Alter, würden ein Sixpack haben wollen. Und du machst dir darüber Gedanken, wie schlimm das ist. Das hab ich auch noch nie gehört. Nur das die meisten trainieren um ein Sixpack zu bekommen. :D Irgendwie lustig.

Das liegt halt an deiner Genetik. Du hast von Natur aus derzeit einen niedrigen Körperfettgehalt, gerade was dann die Bauchregion betrifft so das die Bauchmuskulatur dann komplett und gut zum Vorschein kommt. Sei doch froh das es so ist. Andere rackern sich ab um so etwas wie ein Sixpack zu erzielen. Allerdings kann sich dies im Laufe deines Wachstums relativieren und der Eightpack dann auch schwinden falls deine Körperfettschicht sich erhöht. Von daher ganz locker die Sache angehen und sich nicht verrückt machen.

Du sagst doch du hast wenig fettanteil das heißt über den Muskeln ist kein fett somit sieht man sie auch besser