Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

2 Antworten

Ich hatte schon mit 13 eines, aber das kam bei mir dank 8 Jahren Kunstturntraining. Wenn du aber deinen Bauch trainierst, solltest du gleichzeitig auch noch deinen Rücken stärken sonst kann sich das auswirken, dass deine Bauchmuskeln zu stark werden und du dann mit einem Buckel läufst. Probier das mal:

  • 10 Sit-Ups
  • 10 sec Pause
  • 10 Liegestütze
  • 10 sec Pause
  • 10 (auf den Rücken legen, am besten auf Teppich oder in der Halle) Beine langsam nach rechts 5x und über die senkrechte nach links 5x, Achtung die Beine dürfen den Boden nicht berühren.
  • 10 sec Pause
  • 10 Hochsprünge, Knie an die Brust ziehen -10 sec Pause
  • 9 Sit-Ups
  • 9 sec Pause
  • 9 Liegestütze
  • 9 sec Pause

Und so weiter bis du auf 0 bei allem bist, mach das täglich 2 bis 3 Mal, du wirst ziemlich kaputt sein am Anfang, aber es nützt. Was natürlich auch dazu gehört ist eine gute Ernährung, iss viel Früchte und Gemüse und reduziere Fast-Food. Wenn du willst kannst du auch mal deinen Körperfettanteil messen lassen. Bis 13% ist eine sehr gute Voraussetzung für ein Sixpack. Ich habe 7% aber ich bin auch sehr gut trainiert.

Viel Glück und Gruss

klar kannst du schon. musst halt bauch trainieren. am besten crunches auch seitlich

Ich bin 13 jahre und wiege 85kg ich hab abgenommen aber ich möchte schlank sein wede ich übschüssige haut bekommen oder überhaupt ab wie viel kilo ?

...zur Frage

Sixpacktraining als 13-Jährige

Hallo Leute ! Zuerst einmal: Ich bin 1.70m gross und 60 kg schwer und fast 14 Jahre alt. (Ich weiss ich bin ein bisschen stabiler) Ich möchte an meinem Körper arbeiten und einen sixpack bekommen. Ich weiss aber nicht ob das mit meinem gewicht überhaupt sinnvoll ist oder ob ich da leichter sein müsste. Ich spiele aber seit 9 jahren fussball und habe ne gute Kondition. Meine frage ist nun ob es sinnvoll ist BauchmuskelÜbungen zu machen oder ob ich erst abnehmen müsste und wenn das möglich ist möchte ich wissen durch welche Übungen ich einen sixpack bekommen kann.

...zur Frage

Sixpack nach dem Abnehmen möglich?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist ein Sixpack nach straken Gewichtsverlust zu bekommen? Ich habe Anfang des Jahres mehr oder weniger meine Ernährung nen bisschen umgestellt, und mit verschiedenen Supps die mir beim abenhemen geholfen haben, innerhalb von 5 Monaten knapp 30 KG verloren. Allerdings hab ich keinerlei Sport betrieben. ich bin 17 Jahre alt, und ich wiege Jetzt bei ner Körpergröße von 1,74 m 61 KG (Vorher 90 KG). Wenn ich stehe hängt eig. auch die Haut am bauch nicht, nur wenn ich eben sitze, dann merke ich wie die Haut am bauch sehr schlaff ist. Jetzt wollte ich eig. Nur fragen, ob es möglich ist, mit entsprechenden übungen für die bauchmuskeln, und abwechselnden Cardio Training, ein Sixpack zu bekommen? Oder ist da die Haut im Weg? Wenn ja, gibts ne möglichkeit, dass man die wieder straffen kann?

...zur Frage

Keinen Sixpack trotz niedrigen KFA?

Hallo, ich möchte mir für den Sommer einen Sixpack antrainieren und habe vor einem Monat mit einem Bauch workout angefangen. Die ersten 2-3 Wochen habe ich jeden Tag 14 min die gleichen Übungen gemacht. Davon 1 mal 28 min und einmal habe ich es ausgelassen. Die nächsten 2 Wochen haben ich wieder jeden Tag 14 min, 1 paar Mal 28 und zweimal ausgelassen andere Übungen trainiert. Habe einen sehr geringen KFA und nach gut einem Mobat sieht man 0!! Nur wenn ich ihn anspanne sieht man ein ganz kleines bisschen. Ich weiß das man nicht jeden Tag den Bauch trainieren soll und mache es auch jetzt anders! Hab mal gehört das nicht jeder einen Sixpack bekommen kann! Was mache ich eigentlich falsch und bin ich den vlt so ein Mensch der keinen bekommt?

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?