Wie schaffe ich ein Sixpack mit 13?

1 Antwort

Es ist auf jeden fall Möglich in 3 1/2 Jahren einen Sixpack zu kriegen. Wichtig ist das du die Übungen halt auch richtig machst. Ich denke du wirst mit 13 Jahren nicht ins Fitness-Studio gehen , hm? Dann rate ich dir BWE (Body Weight Exercies) zu machen. Sprich Sit-Ups und so Faxen. Die seitlichen Bauchmuskel kannst du auch trainieren. Es ist aber auch wichtig, dass du auch deinen Rücken trainierst. (Schlagwort: Antagonisten)

Hier eine Seite wo viele BWE´s sind. Ich würde dir raten auch Liegestütze und so zu machen um fit zu bleiben und um ein bisschen Muskelmasse aufzubauen :)

http://www.eigenerweg.com/bauch.htm