Hallo, bin 16; war mit 12/13 mollig,hab 12kg abgenommen, habe nun viel Muskelmasse aufgebaut. wie bekomme ich schnell straffe haut in bauchregion?

Bauch Zurzeit :( - (Bauch, haut)

1 Antwort

Ich sehe da jetzt nichts Dramatisches, was deinen Bauch betrifft. Zumindest nicht was die Thematik Körperfett betrifft. Um die Bauchmuskulatur jetzt besser zum Vorschein zu bringen, müsste der Körperfettgehalt noch etwas runter geschraubt werden. Bedenke aber das du nicht beeinflussen kannst wo dein Körper zuerst die Fettpölsterchen angreift. Hier sollte immer die Gesamtkörpersymetrie im Auge behalten werden. Denn ein Sixpack nützt ja nun nichts wenn der Rest des Körpers sehr schmächtig ist.

Plus; Wenn du vorher mollig warst ist die Haut geweitet. Die muss sich erst wieder zurückbilden. Dies braucht einige Zeit (1-2 Jahre).

@wurststurm

Denke auch dass sich das von alleine löst. Ansonsten bringt dich vielleicht ne Detox etwas weiter.