Kann ich Muskeln aufbauen mit 13 wie ein 16-18 Jähriger ?

5 Antworten

Ich bin auch erst 15 und warte auch drauf,dass ich in 4 jahren mit den größeren gewichten trainiere und ohne probleme creatin zu mir nehemen kann.Aber glaub mir ich hab mit 14 mit dem Training angefangen und hab garnicht mal so schlechte ergebnisse erzielt.Für dich ist es aber das beste,wenn du erstmal auf deine ernährung achtest.D.h Morgens:Haferflocken mit fettarmer milch,in der schule:Vollkornbrot mit beispielsweise putenbrust,Mittags:Ganz normales mittagessen,zwischen durch:Milchprdukte,Reiswaffeln.....) Abends:Magerquark,der versorgt dich über die nacht mit wichtigen Aminosäuren.

Du gewöhnst dich an den geschmack.Ich esse heute lebensmittel von denen ich vor einem Jahr nichts wusste.

Außerdem kommst du nun in die pubertät.Dabei baust du automatisch muskeln auf.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;)

Aber Könnte ich Eventuell weil ich will das unbedingt und Groß werden Naja ich wachs ja bestimmt noch bissl auch wenn ich trainiere nur Danke ;D Könnte ich Aber Teoretisch Muskeln Bekommen weil ich bin schon breiter und 1,77-1,80 groß ?

Wollen wird Dir hier wohl nicht weiterhelfen...

0

Nein, und das ist auch nicht gut für Dein Wachstum, das kann es behindern, wenn Du zu hart trainierst. Mach das erst, wenn Du alt genug bist, es gibt genug andere Sportarten die für Dich und Dein Alter angebracht und sinnvoll sind.

Ich bin dick und will abnehmen und Muskeln aufbauen habt ihr Tipps für mich?

Ich bin übrigens 16 :)

...zur Frage

Im Winter Muskeln aufbauen und im Frühling/Sommer abnehmen

bin weibl., 16, 162cm groß wiege 54kg habe mich vor zwei wochen im fitnessstudio angemeldet und habe mir folgenden plan überlegt um bis zum sommer eine super figur zu haben. Jetzt im Winter und wo es noch Kalt ist widme ich mich mehr dem Muskeltraining und ca.2 mal cardio und sobald es wieder etwas wärmer draußen ist würde ich gerne meinen KFA reduzieren, da ich ja dann schon etwas mehr muskeln aufgebaut habe und dann etwas mehr cardio 3-4x die woche machen kann. Ernähren tue ich mich schon gesund eiweißreich, gute fette und gute KH. Also kurz gesagt Winter-Aufbauen/Frühling-Sommer-Kfa reduzieren(abnehmen).

wäre das eine gute idee?

...zur Frage

Eishockey kann ich mit 14 schon muskeln aufbauen

hi bin 14 und habe angefangen eishockey zu spielen gibt es eine möglichkeit schon muskeln aufzubauen? wenn ja wie? würde mich auch über trainingspläne freuen

...zur Frage

Muskel Aufbau als 15 jähriger?

Hallo zusammen ich möchte etwas Muskeln aufbauen aber sehe nicht wirklich gute Ergebnisse. Ich trainiere seid ca. 2 Monaten bin 1.75 groß wiege 57kg und bin leider Laktoseintolerant. Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen.

...zur Frage

200g Muskelmasse verloren?

Hallo Freunde! Ich habe echt keine Lust mehr und bin total unmotiviert... Ich tätige nun seit 3 Monaten Krafttraining und das 5 Tage die Woche mit Pausen am Wochenende. Ich trainiere sauber und gut halte Pausenzeichen ein und fühle mich dadurch auch besser. Ich merke Fortschritte in der Kraft und auch am Körper (zumindest an den Armen sehe ich Unterschiede). Ich habe vor meinem Training eine Körpermessung gemacht ( inbody 590) da hat mir die wage angezeigt das ich 40,5 kg Skelletmuskelmasse habe.. unter den selben Bedingungen habe ich heute nochmal diese Messung gemacht! Und dann der Schock! Ich habe 200g Muskeln verloren..... ich ernähre mich jetzt bestimmt nicht vorbildlich aber 200g weniger???!!!! Das zieht mich wirklich sehr runter da ich echt hart trainiert habe. Wie genau sind diese Wagen eigentlich? Ist es überhaupt möglich trotz hartem Training Muskelmassen zu verlieren??

Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?