Kann ich Muskeln aufbauen mit 13 wie ein 16-18 Jähriger ?

5 Antworten

Ich bin auch erst 15 und warte auch drauf,dass ich in 4 jahren mit den größeren gewichten trainiere und ohne probleme creatin zu mir nehemen kann.Aber glaub mir ich hab mit 14 mit dem Training angefangen und hab garnicht mal so schlechte ergebnisse erzielt.Für dich ist es aber das beste,wenn du erstmal auf deine ernährung achtest.D.h Morgens:Haferflocken mit fettarmer milch,in der schule:Vollkornbrot mit beispielsweise putenbrust,Mittags:Ganz normales mittagessen,zwischen durch:Milchprdukte,Reiswaffeln.....) Abends:Magerquark,der versorgt dich über die nacht mit wichtigen Aminosäuren.

Du gewöhnst dich an den geschmack.Ich esse heute lebensmittel von denen ich vor einem Jahr nichts wusste.

Außerdem kommst du nun in die pubertät.Dabei baust du automatisch muskeln auf.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;)

Aber Könnte ich Eventuell weil ich will das unbedingt und Groß werden Naja ich wachs ja bestimmt noch bissl auch wenn ich trainiere nur Danke ;D Könnte ich Aber Teoretisch Muskeln Bekommen weil ich bin schon breiter und 1,77-1,80 groß ?

Wollen wird Dir hier wohl nicht weiterhelfen...

0

Nein, und das ist auch nicht gut für Dein Wachstum, das kann es behindern, wenn Du zu hart trainierst. Mach das erst, wenn Du alt genug bist, es gibt genug andere Sportarten die für Dich und Dein Alter angebracht und sinnvoll sind.

Was möchtest Du wissen?