Bizepsgröße für 18 Jährigen okay?

Angespannt 25 cm - (Training, Sport, Muskeln)

12 Antworten

Absolut klein trainiere seit 2 Monaten arme und hab 28cm zu 32.5cm gemacht bin männlich und auch 18

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Training, Sport, Muskeln)

Bei 13cm sind die meisten Frauen zufrieden, wenn ihr wisst was ich meine

Woher ich das weiß:Recherche

Naja ziemlich groß ist er aufjedenfall nicht. Ich bin 15 und habe einen Bizepsumfang von 34cm bin 1,78m und wiege 62 kg. Mess einfach mal deinen armumfang und kuck ich internet nach und gibt da deine größe, gewicht, und alter an und kuck was für dich normal wäre

Ich bin 18 Jahre und habe einen bizepsumfang von ca. 37cm aber jedoch ohne training. Ich weiß nicht wie aber es ist hald so.

Hallo, ich bin ein Mädchen (15) und erhrlich gesagt finde ich deinen Bizeps schon ein wenig klein für einen Jungen. Meine Arme sind relativ dünn und ich habe einen Bizeps von ca. 26, ich mache eigentlich kein Krafttraining aber ich turne und da braucht man starke Arme ;)

Sind deine oberarme den hart wenn du anspannst?