Bizepsgröße für 18 Jährigen okay?

Angespannt 25 cm - (Training, Sport, Muskeln)

7 Antworten

Hallo, ich bin ein Mädchen (15) und erhrlich gesagt finde ich deinen Bizeps schon ein wenig klein für einen Jungen. Meine Arme sind relativ dünn und ich habe einen Bizeps von ca. 26, ich mache eigentlich kein Krafttraining aber ich turne und da braucht man starke Arme ;)

Sind deine oberarme den hart wenn du anspannst?

0

Naja, so mies groß ist der jetzt nicht.

Am besten mal den Umfang messen.

Zum Vergleich ich bin 14 und habe einen Umfang von 34cm.

bin 18 und hab 40cm. Trainiere aber auch schon ca. 1 Jahr :)

bin 18 und habe 40cm. Aber trainiere auch 1 Jahr lang jetzt schon :) Aber für einen 18 Jährigen der nicht trainiert ist 25cm schon normal

Eher dünn ist bei mir aber auch so mache kein Sport 19 Jahre 84 kg 188 groß und Umfang 34

Was möchtest Du wissen?