Akrobatik-Elemente..Tanzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier einmal ein Paar Videos von unseren Shows mit Minutenangaben:

http://www.youtube.com/watch?v=pP2dCojYks4 (Die Schlümpfe) 1:37 - Akrobatikfigur "Fächer" 4:17 - Zweierakrobatikkombination 5:43 - Tanzsequenz 6:47 - Propeller 7:03 - Dreierakrobatik (rechts und links)

Seid ihr aus dem Bereich Showdance? Oder bei welchen Meisterschaften nehmt ihr Teil? Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG

Wir sind eine Hip-Hop Formation :) danke waren echt ein paar gute Sachen dabei weil wir müssen für nächstes ja echt rein hauen :))

0
@Ehighdancer

das ist echt richtig heftig was ihr da macht, Respekt ! du hast mir sehr weitergeholfen

0

So, da ich nur einen Link pro Antwort einfügen kann: hier Nr.2 http://www.youtube.com/watch?v=Qj2UQVxFBgI (Life- Who wants to live forever) Anfang - Zweierakrobatikkombination 1:10 - Bögen 2:12 - Würfe 2:30 - "Eiffeltürme" 3:20 - Tanzsequenz