Ausdauertraining mit mini-stepper

3 Antworten

10 Minuten bringen dich nicht weit. Du solltest hier schon eine gute Stunde anvisieren. Zu Beginn natürlich mit kleinen Einheiten beginnen. Dann nach und nach steigern. 2-3 mal die Woche wäre gut.

Noch eine Frage dazu.. kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wenn ich nach 10 min schon Schmerzen/Unwohlsein im Kniebereich bzw. im Muskel darüber bekomme? mache ich etwas falsch, oder ist das, weil der Muskel untrainiert ist? Also ich hatte sonst noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung.

ich würde min ne halbe std jeweils trainieren. und das denn alle zwei Tage