Ringkampf gegen ein Mädchen steht an - wie darauf vorbereiten?

5 Antworten

Es Klang sehr lustig, "Wrestling Girl"! Du weißt nicht, was ein echter Kampf mit einem Mädchen ist. Ich erinnere mich, als meine Dame mich mit der bitte belästigte, Sie zu ficken, und ich hatte schreckliche Probleme mit der Potenz, die gut ist, wir haben fast gekämpft, er sagt "ich will Sex" und ich Ihr "ich will nicht", aber am Ende habe ich diese Pillen Cialis Wirkung gespeichert, die ich jetzt empfehle , es zu versuchen, und ich bin sicher, dass Sie genau Erfolg haben.

Ach, so wie du das dargestellt hast, brauchst du eigentlich wohl in erster Linie schauspielerisches Talent. ;) Und sowas wie Beulen kann man ja mit richtiger Kleidung oder Schutzgegenständen gut umschiffen, da brennt da schon einmal nichts an. Wenn du dir mehr Sorgen darum machst, wie enttäuscht sie wäre, in 3 Wochen kommst du schon weiter, einfach Kondition täglich strecken, da geht das schon ganz ordentlich.

MarcusA00
Fragesteller

braucht man nicht überall schauspielerisches Talent?

sehr problematisch wärs mit ner eng anliegenden hose, ich werd aber in badeshorts kämpfen die das nicht tun und etwas platz lassen. Sowas wie ein tiefschutz, was du wahrscheinlich meinst würde sicher stören und ihr nur den eindruck vermitteln dass ich meine Reaktion verbergen will.

ich verstehe das Konzept eures "Kampfes" auch nicht. Wird nun gerungen oder geboxt? Warum sollte will sie mit dir ringen, wenn sie das gar nicht kann? Wer hat den "Kampf" angesetzt? Wenn sie einen Kampf will, dann betrachte dabei nicht das Geschlecht des Gegenübers, sondern sie als Gegner im Kampf. Du ringst dann genauso mit ihr, wie mit einem Jungen. Wahrscheinlich ist der Kampf dann schnell vorbei, aber egal, auch wenn nicht. Je mehr du dir einen Kopf machst, umso mehr Probleme gibts nachher. Sieh nur zu, dass möglichst noch andere dabei sind, nicht dass es danach irgendwelche Anschuldigungen geben kann. Zur Eros-Komponente: auch hier das gleiche - mache dir keinen Kopf darum, es ist wie es ist. Eine evtl. Sichtbarkeit ist völlig normal und kommt bei Ringern öfter vor. Wer das nicht ertragen kann und falsch interpretiert, soll nicht ringen.

MarcusA00
Fragesteller

ich habe nur geschrieben, dass sie das macht, nicht dass wir es auch machen wollen. wir haben das selbe alter und den selben erfahrungsstatus(-> gar keine erfahrung) deshalb haben wir uns zu einem submission bodenkampf verabredet(oder was meinst du mit "Angesetzt?"). Punkte gibt es wenn jemand abklopft, hat nichts mit Boxen zu tun.

dass wir jemand dabei haben, ist noch nicht klar, wäre vielleicht besser. Wir kennen aber so erstmal keinen, den das noch interessiert.

Ich will es ja "ertragen" können mit einem Mädchen zu ringen. Aber man kann ja nicht sagen, wenn du es nicht kannst, machs nicht, dann lernt man es ja nicht. Ich denke auch, sie weiß genau dass es mich sehr erregen wird, aber sie will genau wie ich einen richtigen Kampf und wird sich deswegen nicht stören lassen und darüber hinweg sehen.

nafetsbln  06.06.2018, 23:09
@MarcusA00

das ganze erscheint mir recht seltsam und ich kann nur wiederholen, dass ich dir dringend rate, jemand als Zeugen dabei zu haben. (Erfundene) Anschuldigungen jeglicher Art danach sind möglich und du kannst in heftige Probleme geraten.

MarcusA00
Fragesteller
@nafetsbln

wie es ist seltsam, sich zum kämpfen zu treffen, wenn man das will? Ich kann mir sowas zwar nicht vorstellen, aber man kann das ja, wenn auch nur audio, aufnehmen, wo man dann auch hört was wir sagen - wenn du irgendwas wie gesetzliche Probleme meinst. gegen zuschauer oder ein/eine Kampfrichter/in hätte ich nichts aber da finden wir auch jetzt niemand und sie will es auch möglichst privat.

Also lediglich auf die Frage: wie darauf vorbereiten?

-> wie auf jeden anderen Kampf auch, oder nicht ?

MarcusA00
Fragesteller

hab ich keine Ahnung - gab noch keinen anderen Kampf. Eigentlich wars geplant erst gegen ein anderen Jungen aber es hat sich halt anders ergeben.

Hi,

das ist doch Quatsch, was ihr da vorhabt. Wenn es ein "Ringkampf" sein soll, darf sie weder kicken noch boxen. Überhaupt darf sie ihre Thaibox-Kenntnisse nicht für so einen Schwachsinn missbrauchen.

Geh lieber zu ihr und mach den Vorschlag, dass ihr statt des Ringkampfes ein Eis essen geht(Du lädst selbstverständlich ein). Ihr wollt Euch doch bestimmt nicht gegenseitig weh tun oder gar verletzen. Und wenn sie denkt, Du würdest kneifen, dann soll sie es einfach tun - der Klügere gibt bekanntlich nach.

Gruß Blue

MarcusA00
Fragesteller

das hab ich doch nicht gesagt. ich hab nur gesagt dass sie diesen Sport ausübt, nicht dass sie im Kampf das einsetzt. sie hat dadurch nur wahrscheinlich mehr mut für einen kampf, auch wenns kein boxkampf ist.

Wir wollen halt ein kampf und kein Date. und auch einen wo man sich nicht verletzt.