Bodenmusik fürs Turnen bzw. Tanzen gesucht

3 Antworten

Also ein genaues Lied kann ich dir nicht empfehlen, nur , dass du bei youtube als Stichwort floor music eingibst. Da gibt es viele Lieder, die instrumental sind und schon meistens für eine Kür geschnitten sind. Hoffe du findest da was Schönes. Ansonsten habe ich bei einer Freundin gesehen, dass sie zu dem Lied von Tetris getanzt haben und sich auch wie Figuren bewegt haben, also sehr steif.

gib doch bei youtube rythm gymnastics music ein es gibt eine so große auswahl an liedern und sie sind höchstens 2 minuten... also am schnellsten sind seil und keulenmusik also ropemusic oder clubsmusic kannst ja mal versuchen ^^

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es wird wohl öfter nach diesem Thema gesucht.
Anpassungen und Zusammenschnitte von Musik oder Produktionen können bei www.schardt-audio.de gemacht werden. Egal ob für turnen, reiten, eiskunstlauf etc.!