Spruch für T-Shirt zum Saisonabschluss gesucht ( Fußball)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Super gespielt,Maedels.... jetzt aber zurueck in die Kueche" :) oder "back to kitchen 2012"...

Ich finds witzig...sorry, falls jemand etwas Boesartiges zwischen den zeilen lesen sollte. lg sunschein

naja ich glaube das würden nicht alle spaß verstehen wenn es sogar frauen gibt die sich über straßenschilder beschweren wo eine mutter mit kind ist weil das die feministen gruppe zeigt oder über ein herrenfahrrad denn das wäre ja nicht gleich berechtigt (vollkommener schwachsin meiner meinung nach (wenn ein damenrad da wär wärs ja auch nicht gerecht nur uns würde es nicht stören) damit will ich nur darauf hinaus das es glaub ich nicht bei allen im team gut ankommt ich weiß nicht ich kenn das team nicht

0
@SportsForLife

Hab ich persönlich jetzt kein Problem mit, aber wir sind erst eine u17 ;)

0

Kickermädels, wir haben fertig!

vielleicht noch mit Saison unten drunter oder so ^^ und namen hinten drauf

Wo kann man sich über Wechselfristen im Fußball informieren?

Moin, ich spiele Fußball Herrenbereich, Kreisliga A im Donau/Iller-Bezirk des WFV. Kann auf der WFV-Seite aber keine Angaben zu Wechselfristen im Sommer 2010 finden. Das kann doch nicht so schwer sein! Wo steht sowas?

Gruß Stefan

...zur Frage

Wie vermeide ich Schürfwunden beim Grätschen bei trockenen Boden?

Leider tue ich mir selber immer beim Grätsch weh, also ich hol mir immer Schürfwunden. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die Stellen an denen die Schürfwunden meistens auftauchen zu schützen?

...zur Frage

Schulsport - Barfußpflicht und Einheitskleidung?

Hallo, an einer Schule wo ich momentan als Aushilfe arbeite, wird überlegt eine Barfußpflicht und Einheitskleidung einzuführen - für den Schulsport.

Es gibt dort bereits eine Hausschuh-Regel, dass Schüler nurnoch mit Hausschuhen ins Schulgebäude dürfen. Ebenfalls gibt es Schulshirts, welche wie eine Uniform getragen werden müssen. Hintergrund ist gegen Mobbing vorzugehen und die Gemeinschaft zu stärken.

Für den Sportunterricht ist folgendes geplant:

Jungs: barfuß, kurze Hose, Achselhemd.

Mädchen: barfuß, Leggings oder kurze Hose und T-Shirt.

Was haltet ihr von solchen Regelungen. Die Jungs werden übrigens getrennt von den Mädchen unterrichtet.

...zur Frage

Schwitzen in der Nacht - Ursache?

Hey Leute, obwohl mein Zimmer relativ kühl nachts ist und ich auch nur mit Shorts und Shirt schlafe, heize ich Nachts wie ein Ofen und alles
unter der Decke(entschuldigt die Offenheit) vom Höschen, über die Beine, Kniekehlen und Rücken ist feucht bis nass! Dieses Phänomen taucht fast jede Nacht auf! Und wir haben Winter!! Ich treibe sehr viel Sport mind. 4-5 mal die Woche und z.B. gestern am frühen Abend auch noch. Kann es sein, dass ich sozusagen "nachheize"`? Also, dass mein Körper noch nach-powert? Bin ansonsten fit und gesund, kann es mir also nicht richtig erklären. PS: die Decke kann es auch nicht sein! Ist eigentlich eine Bettdecke für den Sommer ;) ohne Daunen usw

...zur Frage

Welche Liga ist höher?Landesliga oder Kreisliga?

Landesliga oder Kreisliga?

...zur Frage

Taktik 4-1-4-1 Fussball?

Was haltet ihr von so einem Taktischen System? Ist eher ein Defensives oder ein Offensives? Hat dieses System schon mal jemand von euch gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?