Als erstes. Ernährung umstellen: Macht euch doch zusammen einen Ernährungsplan, so mit Gemüse und so weiter. Sie kann trotzdem noch ein bisschen Schnucken, aber in Maßen.

Sport: Versuchs mal mit Schwimmen, denn wenn ihr der Rücken wehtut und vielleicht sogar die Gelenke, ist Joggen und Radeln nichts für sie. Das ist vielleicht anfangs angenehmer, denn es schont die Gelenke und fördert die Rückenmuskulatur.

Gymnastik und Dehnübungen: Stellt euch zusammen ein Gymnastikplan zusammen und führt ihn regelmäßig durch. So können ihre Muskeln und Gelenke sich an die Bewegungen gewöhnen und werden unterstützt und gestärkt.

Sportart: Wenn ihr das alles durchhabt, such euch zusammen eine Sportart, die beiden Spaß macht und vielleicht sogar eine, die für beide "Neuland" ist und erlent sie zusammen! Wenn da nichts bei rumkommt, geh mal mit ihr ins Fitnesstudio. In manchen Studios werden extra Kurse für gewisse Dinge angeboten...erkundigt euch!

...zur Antwort

Kickermädels, wir haben fertig!

vielleicht noch mit Saison unten drunter oder so ^^ und namen hinten drauf

...zur Antwort

Zieh eine Ausgewogene Ernährung durch...während allen Tagen. Abends wenig Kohlenhydrate ist ideal. Ich jogge während der Ruhepause auch um die Kondition zu behalten...mir hilft es!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.