Sind schwitzige Hände und Füße beim Barfußsport, z.B. Kletterstange, nachteilig?

2 Antworten

Ist doch prima, wenn du ohne klarkommst. Die Sache mit dem Magnesium ist sowieso teils bisschen fraglich. Habe manchmal das Gefühl, dass es für viele einfach nur die Gewohnheit ist vorher nochmal sich ordentlich die Hände/Füße einzupudern. Kleines Ritual eben. Sei doch froh, dass es bei dir auch ohne geht!

Das wird bei jedem unterschiedlich sein. Mit verschwitzten Händen kann ich auch nicht richtig die Stange greifen, sondern rutsche da auch immer leicht ab. Wenn dir das nichts ausmacht bzw. dich dies nicht beeinträchtigt dann ist es doch gut.