Warum ist's besonders im Sommer an der Kletterstange immer so glitschig?

1 Antwort

Ganz einfach du schwizt. Somit hast du wenn auch nur minimal Schweiß an den Händen und Füßen und das ist logischerweise Rutschig. Das kann man aber relativ leicht vermeiden, in dem man die Hände und auch beine mit Magnesia einreigbt. Du kennst das vielleicht von Turner oder Kletterer. Ich hoffe das hat dir geholfen beste Grüße