Welche Schuhe im Fitnessstudio

2 Antworten

Das Laufen auf dem Laufband ist ja nicht groß anders vom Anspruch her als draußen. Daher sollten es dafür schon Laufschuhe sein. Ansonsten gibts jetzt eigentlich überall auch Trainingsschuhe.

Solltest auf jeden Fall Schuhe kaufen, die dir selber auch bequem sind. Am besten du schaust immer bei Laufschuhen oder stabilitätssportschuhen nach, so wie hier -> http://www.runmarkt.de/schuhe/herren/laufschuhe/stabilitaet/ Ich persönlich finde Asics ziemlich gut, da sie, egal welches Modell es ist, immer super bequem sind. Habe zuhause drei Paar und bis jetzt waren sie immer bequem :)