Solltest auf jeden Fall Schuhe kaufen, die dir selber auch bequem sind. Am besten du schaust immer bei Laufschuhen oder stabilitätssportschuhen nach, so wie hier -> http://www.runmarkt.de/schuhe/herren/laufschuhe/stabilitaet/ Ich persönlich finde Asics ziemlich gut, da sie, egal welches Modell es ist, immer super bequem sind. Habe zuhause drei Paar und bis jetzt waren sie immer bequem :)

...zur Antwort

Allein für die eigenen Vorlieben würde ich die Enährung mehr bunter gestalten. Vielleicht mal Pute mit Reis und Gemüse zum Mittag, oder eine Low Carb Thunfisch "Pizza". Zum Frühstück ist Quinoa Reis mit Milch und Früchten auch super lecker

...zur Antwort

Da Yoga schon ziemlich an Entspannung und Dehnung gelegen ist, ist dies quasi dein Ruhetag. Ruhetag heißt ja nciht absolute Bettruhe, sondern einfach, dass man den kraftsport auslassen soll. Im Ruhetag gehe ich beispielweise joggen, obwohl das auch sehr die Beine beansprucht.

...zur Antwort