Wie findet ihr es, wenn Jungs nur in Kurzerhose (Oberkörperfrei und barfuß) turnen?

2 Antworten

Das musst du mit den Mädels dort ausmachen, ich bin w/14 und wenn ich mir das vorstelle finde ich es nicht unbedingt so angenehm, weil ich nicht wüsste wo ich hinschauen sollte, wahrscheinlich ist das bei doppelt so alten natürlich anders....

Steck dir doch das T Shirt beim Handstand in die Hose oder kauf dir eines das enger anliegt /Kompressions T Shirt?

Ruuktak  13.05.2016, 10:55

Hallo skier4,

nur interessehalber gefragt: Wenn die jungen Damen nicht wissen, wohin zu gucken ist sobald ein junger Herr "oben ohne" durch die Gegend lebt - was machten diese Damen denn dann im Falle eines Freibadbesuchs? Gucken alle Mädels auf den Boden?

Ich bin verwundert. Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen!

Das kommt darauf an in wie weit im Kurs eine Kleiderordnung vorgesehen ist. Das müsstest du dann wirklich mit der Übungsleiterin besprechen.

Das sich die Mädels belästigt fühlen wenn ein junger Mann Oberkörperfrei trainiert glaube ich zwar weniger, aber auch hier ist die Kommunikation mit den Damen hilfreich. Das Ganze kann man ja auch aus dem hygienischen Blickwinkel betrachten.

Optional gibt es für den Turnbereich eng anliegende  Oberteile. Die verrutschen dann auch nicht.