Was haben eure Kinder für Turngewand in der Schule?

2 Antworten

Also ich würde eher mit Schuhen trunen (falls jemand auf den Fuß steigt), solltet ihr euch doch für die Patschen entscheiden würde ich sie mit socken anziehen, wegen Fußpilz oderso, aber ich kenn mich da nicht so gut aus aus.

Unsere Kinder turnen alle mit Sportschuhen. Ist das nicht auch üblich so? Die Kinder haben dadurch einen sicheren Halt und wenn beim Ball spielen mal ein anderes Kind auf den Fuß tritt, ist der Fuß auch besser geschützt.