Ich komm jetzt auch in die 9. Und habs bisher so gemacht, dass ich barfuß gelaufen bin und mir danach die füße mit duschgel gewaschen hab (wegen dem Dreck am Boden) Ich hatte aber Schuhe mit, die ich mir beim Fußball spielen oder so einfach schnell angezogen hab ;)Hoffe ich konnte dir helfen&wünsch dir ein schönes Schuljahr!

...zur Antwort

Am besten du machst dir einen Dachziegelverband, egal ob er geprellt, gebrochen oder sonst was ist, das ist die "Behandlung". Ausser beim großen Zeh-wenn der gebrochen ist gibt's einen Gips. Das Zeug für einen Dachziegelverband gibt's bei dm oder bipa oder in der Apotheke denk ich. Google wird dir verraten wie man diesen Dachziegelverband macht... :) Oder du gehst zum Hausarzt-der macht das fix für dich! Ich geh mittlerweile nicht mehr ins kh oder zum arzt-nach 7 mal Zehe brechen kann man den Verband blind selber machen 😅 Gute Besserung und LG

...zur Antwort

Das musst du mit den Mädels dort ausmachen, ich bin w/14 und wenn ich mir das vorstelle finde ich es nicht unbedingt so angenehm, weil ich nicht wüsste wo ich hinschauen sollte, wahrscheinlich ist das bei doppelt so alten natürlich anders....

Steck dir doch das T Shirt beim Handstand in die Hose oder kauf dir eines das enger anliegt /Kompressions T Shirt?

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wie hast du deine Masse verteilt, dass du dünn bist? Ich bin 169cm groß und wiege 48kg, das soll keine Beleidigung sein oder so mich interessierts nur :) und nein ich bin nicht extrem dünn ich bin "normal" LG :)

...zur Antwort

Sag mir von beiden Paaren -skilänge in cm -marke -Radius (steht iwo am Ski mit "r", "r=" oder so) in Meter ;-) Und ich kann dir helfen

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall irgend einen Sport wie Skifahren! Hab selbst mal Antibiotika genommen und Sport gemacht, hatte dann für 2 Wochen wieder keinen sport machen und die Krankheit nahm von vorne ihren Lauf, war somit ewig daheim und völlig neben der Spur :( 

also eins ist wichtig: Antibiotika fertig nehmen, und an dem Tag wo du zum ersten Mal keine nehmen musst frühestens Sport machen!

Hoffe ich konnte dir helfen! 

LG und schönen Urlaub 

...zur Antwort

Hm naja wenn du keine Rennen fährst und nicht im Club fährst is das FAST unmöglich, 

wenn dann musst du so schnell wie möglich in einen super club (nicht in irgndeinen teilweise gibt es "sehr schlechte" clubs

Und von jetzt auf sofort regelmäßig Trainieren, kraft, Ausdauer, Kondi, Koordination,... 

Nur wie denkst du vom Weltcup? Ich will überhaupt nix ins negative setzten und würds cool finden selbst WC zu fahren, aber bedenke: es ist nicht nur Berg runter fahren, gewinnen und Autogramme schreiben, es ist auch jeden Tag härtestes Training, viele sind beleidigt wenn du nicht gewinnst, man hat extrem viel druck und und und

Auf die Frage: Will ich das wirklich? 

Gibt's viele Meinungen 

meine ist: ICH würd/will es versuchen, wenns mir plötzlich keinen Spaß mehr macht werd ich versuchen es durch zu ziehen 

wie ist deine Meinung? 

Und naja dann...vielleicht sehen wir uns ja mal bei Olympia😜


...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wie du fahrst und ob du regelmäßig Rennen fährst,

Wenn du regelmäßig "richtige" Rennen fährst, würd ich dir empfehlen den zu nehmen der sich in deiner Klasse gehört

Wenn du eigentlich nur so frei fährst und so reicht der Damen auf jeden Fall, mein Papa hat einen Atomic FIS Slalom Ski für Damen, da die Herren um einiges mehr an Fahrkönnen verlangen, ich glaub da hätte man auf die dauer weniger Spaß an der Sache 

Ich persönlich fahre Junior FIS Rennski von Atomic, bzw. Einen RSL und einen SL

Ich muss sagen ich bin mit beiden sehr zufrieden, man merkt aber schon beim frei fahren, dass der SL viel leichter zum fahren ist, der RSL ist eben anspruchsvoller und die ersten 5 Tage damit  hab ich fast keinen einzigen ordentlichen Schwung auf der Kante hingebracht, jetzt schaf ich dass schon... :)

Kannst mir ja sagen ob du rennen fährst oder nur frei! :)

...zur Antwort

Wenn sie will würd ich es auf jeden Fall machen, wenn sich die Kinder wehren und nur schreien, usw.  Würd ich sofort aufhören, Skifahren soll ja ein positives und Schönes Erlebnis sein, wichtig ist dass man es langsam angeht, vl. In einer Gruppe mit gleichaltrigen Kids und halt auch mit kleinen "Spielchen" wie auf einer flachen Ebene mit einem Ball zu spielen , den zu fangen/werfen, oder sowas, das wichtigste ist aber wenn die Kids Spaß haben , sonnst wie gesagt, einfach im nächsten Jahr wieder probieren... :)

...zur Antwort