Eure Sneaker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen Puma Sneaker, weil er sportlich und bequem ist. Ausserdem habe ich diesen Schuh schon auf Geschäftsreise genommen, wenn ich mit kleinem Handgepäck reiste und dennoch joggen gehen wollte. Achtung: Das bleibt Vorfussläufern vorbehalten, weil die sonst übliche Dämpfung fehlt.

Heja, heja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich trage fast ausschließlich Nike Sneaker in der Freizeit. Ich finde Nikes einfach am schönsten

Im Sport trage ich Laufschuhe von Mizuno, da ich joggen gehe. Mit Mizunos wurden schon zahlreiche Marathonläufe bestritten und die Schuhe waren auch nach hunderten von Kilometern im gleichen Zustand wie zu Beginn.

In der Halle trage ich Reebok Schuhe, da ich finde, dass diese am besten für die Halle sind.

Gruß Lesan


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vivobarefoot bzw. allgemein Barfußschuhe sind das beste! Du brauchst keine Prothese unter den Füßen! (Schau mal auf YouTube: Strong an Flex TV -> Barfußlaufen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage keine "Sneaker", sondern Turnschuhe: Nike und bevorzugt Adidas. Samba sind mein Favorit, aber auch eigene Kreationen davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?