Skirennläufer

1 Antwort

Hm naja wenn du keine Rennen fährst und nicht im Club fährst is das FAST unmöglich, 

wenn dann musst du so schnell wie möglich in einen super club (nicht in irgndeinen teilweise gibt es "sehr schlechte" clubs

Und von jetzt auf sofort regelmäßig Trainieren, kraft, Ausdauer, Kondi, Koordination,... 

Nur wie denkst du vom Weltcup? Ich will überhaupt nix ins negative setzten und würds cool finden selbst WC zu fahren, aber bedenke: es ist nicht nur Berg runter fahren, gewinnen und Autogramme schreiben, es ist auch jeden Tag härtestes Training, viele sind beleidigt wenn du nicht gewinnst, man hat extrem viel druck und und und

Auf die Frage: Will ich das wirklich? 

Gibt's viele Meinungen 

meine ist: ICH würd/will es versuchen, wenns mir plötzlich keinen Spaß mehr macht werd ich versuchen es durch zu ziehen 

wie ist deine Meinung? 

Und naja dann...vielleicht sehen wir uns ja mal bei Olympia😜


Funcarver (Kurz Ski) als Anfänger?

Hallo, ich fahre seit etlichen Jahren und auch ziemlich gut sowohl Snowboard als auch Schlittschuh. Auch Ski bin ich 1-2 mal gefahren und kam direkt zurecht eigentlich. Nun habe ich mir überlegt mal diese Kuren Ski auszuprobieren. Denkt Ihr ich kann dies mit meinen Vorkenntnissen relativ gut beherrschen und schnell erlernen? Worauf sollte man achten? :) Danke

...zur Frage

Fußball in der Damenmannschaft mit 16 ?

Hallo !

In meinem Verein gibt es momentan noch eine U17, in der ich auch bis Saisonende spielen werde. Diese wird sich dann aber auflösen, da wir zu wenig Leute haben. Da ich recht gut spiele,habe ich überlegt in den Nachbarverein in die U17 zu wechseln. Aber als ich das in meinem Verein anklingen lassen hab,meinte der Trainer der Damenmannschaft ,dass es eine neue Regelung gibt, dass ich auch schon mit 16 in der Damenmannschaft spielen kann.. Meine Frage: Darf ich das wirklich und meint ihr das ich mit 16 körperlich und gesundheitlich schon so weit bin ,dass ich dort spielen darf ? Und habt ihr auch schon was von dieser Regelung gehört ? Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher was ich machen soll..

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Nachwuchs- Skirennläufer: Wie oft Gletschertraining im Sommer?

Wie oft trainieren Nachwuchsrennläufer im Durchschnitt im Sommer am Gletscher? Alter: 14- 16 Jahre. Auf wieviele Schneetage kommen die Jugendlichen im Sommer (Mai - September)?

...zur Frage

Trickski

Also ich fang im Winter mit Trickski an, da ich schon lange ski fahre. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wieviele Tricks kann ich so in 1-2 Wochen lernen? Brauch man viel Kenntnis über das normale Ski-fahren um das auch gut zu könn? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

wie bekomme ich meinen Hintern kleiner?

hey, ich bin 16 und fahre seit einigen jahren mountainbike bundesliega, ich sitze in der woche mindestens 10 std. auf dem rad und bin eig mit meim in anführungsstrichen "durch trainierten körper" ziemlich zufrieden.... was mich nur ziemlich belastet ist mein nennen wir es mal enten-artiger hintern. kann mir jemand zu dem thema weiter helfen tipps, übungen etc. glg

...zur Frage

Was unterscheidet Damen- von Herrenski?

Ist dies nur ein Marketinggag, oder gibt es wirklich notwendige Unterschiede in der Beschaffenheit von Damen und Herrenski?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?