Wie sind eure Erfahrungen mit Sport + Schuheinlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher musste ich immer Einlagen tragen, die mein orthopäde mir verschrieben hat, u.a. weil ich probleme mit meinen Knien hatte...inzwischen brauch ich sie meines Erachtens nach nicht mehr...gemütliche Schuhe reichen mir da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welcher Sportart? Ich würde erst immer ohne eine Einlage versuchen Sport zu machen, solltest du dann Probleme bekommen, kann eine Einlage ( beim joggen zum Beispiel ) durchaus helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur Barfußschuhe! Gott hat keinen Fehler bei deinen Füßen gemacht! Du brauchst keine Prothesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Schuheinlagen. Wozu denn? Bevor man Einlagen benutzt, sollte erst der Arzt konsultiert werden, damit dem Problem auf den Grund gehen kann. Man doktert doch nicht rum, ohne die Ursache zu kennen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?