Wie komme ich beim Stangenklettern ohne schürfwunden wieder runter?

2 Antworten

Was auch noch helfen könnte, wäre mehr Druck auf die Hände zu geben als auf die Füße. Das kostet natürlich Kraft, kann aber helfen, die Füße zu entlasten. Ansonsten befolg mal die Tipps der anderen, dann brauchst auch keine weiteren Antworten. LG

Wenn man sehr empfindliche Füße hat, kann das auch mal trotz vorsichtigem Runterrutschen passieren. Allerdings bildet sich auch recht bald Hornhaut an den betroffenen Stellen also keine Sorge!