Kann ich es in 2 Monaten zum Sixpack schaffen ? (Bilder)

Abnehmen !  - (Muskelaufbau, Muskeln, abnehmen) Will einnen Sixpack ! - (Muskelaufbau, Muskeln, abnehmen)

4 Antworten

Nicht unmöglich aber schon recht schwierig. Vor allem die Ernährung ist hierbei sehr wichtig, nicht nur die Übungen selbst.

Hey, naja, du kannst das schon schaffen, es wird aber ziemlich stressig für dich, vor allem du solltest eher nachhaltig muskelmasse aufbauen und fett verbrennen. auf jeden fall solltest du kohlenhydrate weglassen, da es energiespeicher sind und parallel joggen joggen joggen. dazu kommt noch die muskelmasse. da musst du eiweißanteil erhöhen. pro 1 kg körpergewicht 2 gramm eiweiß auf 24 st verteilt. ich weiß nicht ob du es in 2 monaten schaffst, aber wenn du es so durchziehst, schaffst du es auf jeden fall ;-)

Kleine Ergänzung; die eigentliche Arbeit kommt danach, denn Six Pack über Monate und Jahre erhalten ist dann nicht minder anstrengend und benötigt klare Disziplin und eiserne Grundsätze. 2 Monate was auch immer durchhalten kann jeder. Über Jahre konsequent nach festen Grundsätzen ernähren und trainieren schaffen dann nur sehr wenige.

0

Auch meiner Meinung nach ist das nicht unmöglich, aber doch sehr schwierig. Du solltest konsequent trainieren, aber es nicht übertreiben, du musst da auch auf dein Essen achten.

1o kilo in 2 monaten

hallo ihr :) ich heiße nadine, und bin 13 jahre alt. ich gehe auf eine neue schule und möchte unbedingt einen guten eindruck hinterlassen... könnt ihr mir sagen, wie ich am besten 10 kilo in 2 monaten abnehme?

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Sixpack und aufbauen?

Hi, ich trainiere jetzt seit ca 6 Monaten und hab jz ca. 10 kilo zugenommen. Bin 15, 180cm und 67 Kg. Seit ca 1 monat hab ich nicht zugenommen und nicht abgenommen weil ich nicht weiss ob ich jz aufbauen oder definieren will. Kann ich sixpack bekommen und gleichzeitig aufbauen? Ich will nicht dünner werden, weil ich mich zurzeit auch dünn finde. Ich habe jedoch seitdem ich zugenommen habe kein sixpack mehr.

...zur Frage

Wieviel Körperfettanteil habe ich ? (bilder)

Auf wieviel Prozent körperfett schätzt ihr mich anhand der bilder ? Ich schätze mich selbst auf schreckliche 20-22 %. Was meint ihr ?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Abnehmen in 5 Monaten - bitte hilft mir :)

Hallo, bin 15 Jahre alt, ca 177 cm groß und wiege ca 80 kilo und bin Vegetarier.

Ich würde gerne in 5 Monaten mindestens 10 Kilo abnehmen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps oder so gibt . Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?