Kann ich es in 2 Monaten zum Sixpack schaffen ? (Bilder)

Abnehmen !  - (Muskelaufbau, Muskeln, abnehmen) Will einnen Sixpack ! - (Muskelaufbau, Muskeln, abnehmen)

4 Antworten

Nicht unmöglich aber schon recht schwierig. Vor allem die Ernährung ist hierbei sehr wichtig, nicht nur die Übungen selbst.

Hey, naja, du kannst das schon schaffen, es wird aber ziemlich stressig für dich, vor allem du solltest eher nachhaltig muskelmasse aufbauen und fett verbrennen. auf jeden fall solltest du kohlenhydrate weglassen, da es energiespeicher sind und parallel joggen joggen joggen. dazu kommt noch die muskelmasse. da musst du eiweißanteil erhöhen. pro 1 kg körpergewicht 2 gramm eiweiß auf 24 st verteilt. ich weiß nicht ob du es in 2 monaten schaffst, aber wenn du es so durchziehst, schaffst du es auf jeden fall ;-)

Kleine Ergänzung; die eigentliche Arbeit kommt danach, denn Six Pack über Monate und Jahre erhalten ist dann nicht minder anstrengend und benötigt klare Disziplin und eiserne Grundsätze. 2 Monate was auch immer durchhalten kann jeder. Über Jahre konsequent nach festen Grundsätzen ernähren und trainieren schaffen dann nur sehr wenige.

0

Auch meiner Meinung nach ist das nicht unmöglich, aber doch sehr schwierig. Du solltest konsequent trainieren, aber es nicht übertreiben, du musst da auch auf dein Essen achten.

Unmuskulöses erscheinen durch abnehmen ?

Mein aktuelles Gewicht ; 80 KG Größe : 1,70 m

gehe seit ca 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio (Muskelaufbau) habe erst seit letztem Monat angefangen Eiweißshakes zu nehmen, Davor nichts an Supplements.

Ich habe vor ca 8 Kilo abzunehmen, da mein Bauch sehr dick ist (mit Kaputzenpully nicht erkennbar mit T-shirt und vor allem oberkörperfrei schon. ca 93-97 cm Umfang.)

jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich von ca. 80 auf ca. 72 oder 71 Kilo komme, sieht dann bsw. mein Arm sehr dünn aus ? Denn momentan sieht er natürlich durch die Muskeln + DEN "SPECK" darüber ganz gut aus, wenn ich also viel abnehme, sehen dann meine Arme und Brust (die auch duch das Fett "Vulominöser" aussieht) dünn und doof aus ? Oder kommen die bischen Muskeln die dann noch übergeblieben sind besser zur geltung ? Wie viel Muskeln muss ich ung. einbühsen ? Mein Aktueller Armumfang angespannt : 39 cm Werden meine Schultern auch nicht mehr so breit aussehen ? Ich mein fast 10 Kilo sind natürlich nicht wenig;)

Wer hat erfahrungen damit ? Bitte nur ernste Antworten ! Der Rest wird ignoriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?