Wieviel Körperfettanteil habe ich ? (bilder)

Wieviel KFA - (Training, Krafttraining, Muskelaufbau) KFA  - (Training, Krafttraining, Muskelaufbau) Wieviel Körperfett ? - (Training, Krafttraining, Muskelaufbau) Schätzung ? - (Training, Krafttraining, Muskelaufbau)

4 Antworten

Lässt sich natürlich nur schätzten aber ich würde sagen es pendelt sich irgendwo zwischen 20-25% ein. Es gibt da auch viele Vergleichsbilder im Internet. Einfach mal googlen: körperfettanteil vergleichsbilder mann

du hast definitiv weniger aber es gibt sehr viele tabellen mit gewicht-größe usw... da kannst dir schon mal ein bild machen aber ansonsten beim arzt einfach nachfragen

Beim Arzt ist eine Körperfettanalyse möglich. Die ist wohl besser als es sich von Leuten im Internet abschätzen zu lassen ;-)

Wieso misst du dein Körperfett nicht einfach? Es gibt ja sogar Waagen die das können, schätzen bringt bei sowas nicht sehr viel