Körperfettanteil senken wie channing tatum

2 Antworten

der typ hat da vielleicht 10 % kf drauf. aber daran solltest du dich nicht orientieren, mach einfach das beste aus dir.

naja. um so auszusehen wie der, musst du einfache eine deutlich negative kalorienbilanz hinbekommen und zwar bist du bei ca.5-7% körperfett bist... und von den Muskeln her...arme schön aufpumpen, schultern vlt. noch ein wenig und das wars, ich mein der Typ hat weder brust- noch bauchmuskulatur...die sieht man nur weil er derart schlank ist..;)