Body Recomposition / Erfahrungen?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn jeder Körper reagiert anders und jeder trainiert auch anders und ernährt sich anders, von daher bringt dir das auch wenig bis nichts wenn du im Internet nach den Erfahrungen anderer Leute suchst. Die sind eben auch nur für diese Leute relevant.

Wenn pauschale Antwort dann: Mit viel Trainingsfleiss und gesunder, ausgewogener (200g Eiweiss ist wohl zuviel, da wird der Grossteil ausgeschieden) Ernährung wird man seine Ziele erreichen. Und ja, auch wenn diese Muskelwachstum und Fettreduktion zugleich sind.