Vin Diesel Body - Wie lange tranieren?

Das bin ich - (Training, Dauer, Body) Vin Diesel mit einem sehr definierten Body - (Training, Dauer, Body) Vin Diesel mit einem nicht mehr so gut definierten Body - (Training, Dauer, Body)

1 Antwort

Ich denke auch, dass es auch unter 5 Jahren Möglich ist, wir haben schon bei vielen unserer Kunden erlebt, dass einiges innerhalb von einem Jahr passiert und in 2 Jahren erst Recht. Gerade wenn die richitge Ernährung dabei ist und man jeden / jeden 2. Tag trainieren geht und vor allem intensiv.

Das würde ich auch als Antwort geben wenn ich neue Kunden aquirieren muss.