Ich denke auch, dass es auch unter 5 Jahren Möglich ist, wir haben schon bei vielen unserer Kunden erlebt, dass einiges innerhalb von einem Jahr passiert und in 2 Jahren erst Recht. Gerade wenn die richitge Ernährung dabei ist und man jeden / jeden 2. Tag trainieren geht und vor allem intensiv.

...zur Antwort

Am wichtigsten ist die richtige Ernährung. Diese auf Kohlydrat- (vor allem Zucker) und Fett reduzierte Kost umstellen und genügend Ausdauersport , wie von Juergen schon erwähnt, sollten definitv ihr Werk tun. Alternativ kannst du die Thermogenese auch mit sogenannten Fatburnern (erhöhen die Fettverbrennung/Energiestoffwechsel) steigern, dann verbrennst du bei gleicher Leistung etwas mehr Kalorien. Ist nicht unbedingt nötig, wird jedoch von vielen Bodybuildern und Sportlern gerade in der Definitions- und Fettreduktionsphase gerne eingesetzt. Kannst ja mal hier schauen:

http://www.mr-fit.de/produktart/diatprodukte/fatburner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.