wie komme ich in einen Top Fussballverein, wurde schon eingeladen zum probetraining.

1 Antwort

Du musst dich selbst vermarkten. Bitte deine Eltern, Videos von dir zu machen, stelle die besten Szenen zusammen und lade sie mit deinem Namen auf Youtube. Finde auf Facebook die Namen der Betreuer in deiner Altersklasse in höherwertigen Vereinen deiner Region und teile ihnen deinen Youtube-Kanal mit und ob frage sie, ob du mal zum Probetraining vorbeikommen kannst. Wenn nicht jetzt, vielleicht wirds später mal was.

Nichts für Ungut, aber wer soll sich denn bitteschön die zehntausenden Videos von stolzen Fussballeleven anschauen, die natürlich alle kleine Ronaldos sind. Wer weiss wer sich das anschaut, Scouts ganz sicher nicht.