fußball probetraining

3 Antworten

Am besten geh auf die Homepage von der Mannschaft, da findest du die nummer vom trainer, versuch ein probetraining bei der c1 zu machen, wenn du nicht gut genug bist schicken die dich runter, aber besser das die dich runterschicken als wenn du bei der c3 probetraining machst, denn es ist schwerer hoch zu kommen. Ruf am besten selber an und frag wann C1-Probetraining ist. Wenn du selber anrufst weiß der traininer du zeigst interesse. Wenn du dann dort bist zeig dich selbstbewusst (auf keinen fall schüchtern oder nervös sein). Und im Training zeig einfach dass du Disziplin hast, sie sollen deken dass du von einer hhe Liga kommst^^ wenn du diese Punkte einhälst kannst dus packen ^^

Viel erfolg

hallo ich spiele im moment beim sv 07 Elversberg bin ein wirklich super techniker und will unbedingt Fußbaler werden . Außerdem bin ich 17 Jahre alt , hab in den testspielen in 2 spielen 3 tore geschossen und hoffe,dass ich in einem besseren team kicken kann. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich mich bewerben kann,also vielleicht bei einem zweitligateam oder drittligamannschaft

Falls dich einige Spieler im ersten Training abweisend behandeln oder dich nicht anspielen, bleib cool und versuch dein Bestes zu geben. Es liegt nicht an dir als Person, dass sie das tun, sondern daran, dass sie Angst haben, dass du sie aus der Mannschaft verdrängst. Wenn du besser bist, wirst du aber schnell von den anderen akzeptiert werden, da du die Mannschaft verstärkst.. Viel Glück

Fußball wieder anfangen ? Möglichkeit auf Probetraining im Profiverein ! Ich brauche euern Rat !

Hallo ihr ;)

Erst einmal zu meiner Person : Ich bin Deutsch - Türke , bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, vor kurzem 20 Jahre alt geworden , 183 groß und wiege 77 Kilo. Mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann im 3. Lehrjahr.