Angst vor Probetraining in Fußball?

3 Antworten

Naja die Sache ist doch recht einfach; Sind die anderen 100 mal besser solltest du unbedingt morgen durchfallen. Denn was soll das für ein Leben sein in einer Umgebung, wo alle immer klar besser sind und man täglich ablost?

Völlig unbedenklich ist es ebenso, wenn du mindestens ebenbürtig bist, weil dann wirst du eh genommen.

Heikel ist es lediglich wenn du nur knapp schlechter bist und die dieses Manko in den nächsten Monaten aufholen könntest. Mein Tipp dafür; versuche einfach Spass zu haben und dich als Teamplayer darzustellen, der Freude hat am Spiel, nicht rummotzt und schnell Freunde findet. Meiner Erfahrung nach wird bei der Wahl eher der Teamplayer mit Potenzial genommen als der Typ der vielleicht etwas besser spielt aber ansonsten Egoshooter ist.

Wenn die anderen Spieler besser sind, dann musst du einfach noch besser werden! Darum geht es doch unter anderem beim Sport, sich selbst beweisen, dass man besser werden kann

Einfach Augen zu und durch. Solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, das bringt ja auch nichts