Wie soll ich mich auf ein Probetraining vorbereiten?

3 Antworten

Du solltest einfach auf dein Können vertrauen und so spielen wie du es immer tust. So bist du ja schließlich auch an dein Probetraining gekommen. Nehme ich an. Aufgeregt sein und Angst haben gehört sicherlich dazu. Aber das kannst du zu deinem Nutzen machen, indem du aus dir herauskommst und vor allem Selbstbewusst auftrittst. Viel Spaß und Glück!

Hi

Selbstbewusstsein ist das Stichwort

Versuche selbstbewusst zu sein

Fehler können immer passieren... Wichtig ist wie du mit den Fehlern umgehst und wie du dich von anderen beim Probetraining abheben kannst

LG

Benedikt Dümig

Die Sache ist so entweder kannst du es oder nicht. Wenn du aufm Platz den Faden findest wirst du bestimmt zeigen was du kannst und wie du dich verhalten sollst gibt's nicht. Du bleibst einfach ruhig und versuchst die Ruhe zu bewahren. Falls es nicht klappt mach dir nichts draus Glück spielt auch eine große Rolle :) Viel Glück.