Probetraining

3 Antworten

Hier würde ich direkt bei den Vereinen die von Interesse sind anfragen. Wenn möglich dann am besten vor Ort persönlich vorstellig werden und die Situation erklären. Ein Probetraining dürfte da an sich drin sein, wo der Trainer sich dann auch einen Eindruck über die Spielerqualitäten machen kann. Alles andere ergibt sich dann falls vom Verein aus Interesse besteht.

Versuch Kontakte über Spielervermittler oder Agenturen zu bekommen. www.transfermarkt.de ist eine gute adresse. Da findest du alle Lizenzierten Berater, Agenturen, Vermittler.... Wichtig ist vielleicht noch, dass du ein Promo Video von dem Kicker hast, dass du den Leuten dann auch erstmal was schicken kannst!!!

Hallo! Ich bin da ungefähr der gleichen Meinung wie sportler89. Wenn der Junge so ein Überflieger ist und Talent hat, dann werden die Vereine das schnell merken. Ich denke, dass er trotzdem erstmal maximal bei einem 3.Ligisten anklopfen sollte, da diese meistens noch für "Amateurspieler" offen sind. Und wie gesagt, Talente werden von den höherklassigeren Vereinen schnell bemerkt. Ich wünsche deinem Freund alles Gute und drücke ihm die Daumen!