Probetrainingszeit bei fitx?

1 Antwort

Meinst du Einweisung mit Trainer oder alleine trainieren und mal ausprobieren? Mit Trainer solltest du mal anrufen und einen Termin abmachen. Ohne kannst du immer hingehen...bei uns war es offiziell 2 mal. Wenn du immer andere Trainer erwischst und diese nichts eintragen, kannst du inoffiziell wesentlich öfter.

kann man bei höherklassigen manschaften einfach ein Probetraining machen (landes bzw. bayernliga)

ich komme jetzt auch der jugend raus und könnte bei einigen manschaften in der bezirks- oder bezirksoberliga spielen und habe sogar ein angebot von ner landesligamannschaft. nur sind das halt alles vereine die viel zu weit weg sind oder einfach so nicht wirklich sympathisch sind. da ich allerdings schon gerne in landes- oder vielleicht sogar bayernliga spielen will, möchte ich gerne bei anderen mannschaften bei uns in der nähe ein probetraining machen.

nur wie läuft sowas ab? kann man da hingehen und sich vorstellen, bisschen wasüber seine fußballerischen stärken erzählen und vielleicht ne empfehlung vom aktuellen verein mitnehmen oder wie läuft das so?

...zur Frage

Eiweisshake Beim ahbnehmenprogramm im Fitnessstudio??

HI. Ist es sinnvoll,oder eher sehr schlecht nach den Training im Fitnesstudio einen Eiweisshake zu sich zu nehmen, wenn das eigentliche Ziel ist , ABZUNEHMEN. Ich habe nämlich gehört das die dinger ganz schöne Kalorienbomben sind.

Freu mich auf euere Antworten. mfg

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Boxsport und Fitnessstudio gleichzeitig?

Hey Leute ;), Ich hätte da eine Frage und zwar ob ich Boxen und Fitnessstudio gleichzeitig trainieren kann ich trainiere Montag, Mittwoch und Donnerstag Boxen und hab mir überlegt noch ein Fitnessstudio zu besuchen blos ich weis nicht ob ich da ins "Übertraining" gerate und wie ich mich rantasten sollte das ich meinen Körper nicht überlaste

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?