Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

1 Antwort

Aus meiner Erfahrung sind auch viele teure Studios nicht besser.

Oft zeigen die Trainer dir zwar die Basics, doch wenn du richtig Gas geben willst kommst du um eigenes Informieren nicht herum. Ein personal Trainer wäre dann noch eine Option. Das ist aber sehr teuere und auch hier kannst du an schlechte gerate, welche nur Geld wollen..

Allgemein kannst du durchaus zu FitX - Günstig mit guten Öffnungszeiten. Im Vergleich zu McFit aus meiner Sicht etwas cooler. Bei FitX läuft viel Personal rum - Bei McFit ist das nicht der Fall.

Frage zu Eiweiß. Wichtig!

Hi, seit kurzem nehme ich das eiweißpulver "your whey Molkenprotein 4 Sport" von LAYENBERGER ( shop-apotheke.com/pix/product/200x200/6935105.jpg ). ich wollte mal fragen ob dieses eiweißpulver für jugendliche (bin 15 jahre alt - fast 16) geeignet ist. oder sind da irgendwelche schädlichen stoffe wie z.B. kreatin oder so drin (kreatin ist nich drinnen, hab ich schon nachgeguckt... sollte nur ein beispiel sein)?

und was mich auch interessieren würde, ob hier das preis-leistungsverhältnis stimmt: 450g (15 portionen) für 13 euro.

danke schonmal

...zur Frage

Ich würde gerne eine Zielscheibe für Meine Armbrust selber bauen

Ich Bräuchte etwas Hilfe bei dem Bau einer Zielscheibe für eine Armbrust, ich hab das Problem das ich einen sehr hohen Bolzenverschleiß habe da das olle ding einfach überall durchschießt! Wollte die Armbrust zwischen 40-60m oder mal sehen was so geht auch weiter einschießen. Problem ist nur das ich die herkömmlichen Zielscheiben die angeblich bis 225lbs Zugkraft geeignet sind auf 40m locker durchschieße, Bei Strohballen ist es dementsprechend noch schlimmer. Hat schon jemand Erfahrungen mit Styroporzielen gemacht, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die mehr bringen sollen, aber da steht ja auch immer bei bis 225lbs! Am liebsten wäre es mir allerdings selbst eine Zielscheibe zu bauen, da ist keine Lust habe nochmal viel Geld für Mist auszugeben. Sie sollte also schon für Armbrüste 200-225lbs geeignet sein!

...zur Frage

Welche kurze Hose fürs Fitness, und kann diese bei Kniebeugen reißen?

Hey Leute, ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Bisher hatte ich immer eine lange Jogginghose an, aber mittlerweile wird es echt etwas warm darin. Deswegen habe ich mich mal umgeschaut nach einer kurzen Hose, jedoch so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Im Moment habe ich die 3 zur Auswahl:

 zalando.de/asics-kurze-sporthose-performance-black-as142e03f-q11.html 

https://www.smilodox.com/stinger/shorts/smilodox-herren-shorts-line/a-1738/ 

underarmour.de/de-de/herren-shorts-ua-mirage-20%C2%A0cm/1240128.html 

Welche findet ihr davon am besten? Eig mag ich die 2. am meisten, jedoch gefällt mir der Orange Streifen hinten nicht so mega. Und noch etwas, wie sieht es denn aus, bei Kniebeugen mit solchen Hosen, muss ich da Angst haben dass die reißt? Danke schonmmal

...zur Frage

Angst dass Leute in Fitnessstudio einen erkennen, peinlich?

Hey Leute,

da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich gerade am suchen, nach einem neuen Studio in dass ich gehen möchte.

Vor 2 Monaten hat in unserer Stadt ein neues Studio aufgemacht, was jedoch auch wieder relativ günstig ist. Eigentlich wäre dieses Studio perfekt, da es all dass hat, was ich möchte, da ist nur eins:

Also da gehen viele Leute aus meiner Parallelklasse/aus meiner Schule und so hin, die ich halt vom sehen her kenne aber nicht wirklich persönlich, diese kennen jedoch viele meiner Freunde.

Und nun habe ich halt Angst, dass man von denen da dann dumm angeschaut wird, oder dass die zum Beispiel dann sowas rum erzählen, wie ja, der schafft nur so und so viel....

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?