will mit 15 jahren noch anfangen eishockey zu spielen

2 Antworten

Mit 15 ist der Zug abgefahren um mit dem Sport mal Geld zu verdienen. Da muss man schon früher und sehr ernsthaft beginnen, möglichst mit 5 oder 6 Jahren. Natürlich kannst du aber trotzdem anfangen und spielen, einfach aus Spass und Freude, das ist ja auch was.

Wenn es dir Spaß macht solltest du unbedingt noch damit anfangen! Eishockey ist ein toller Sport, probier es aus. Dir ist ja auch sicher bewusst, dass du jetzt kein Star mehr wirst und auch kein Geld damit verdienst... aber als Hobby ist das doch ideal. Die Crocodiles sind hier sicher gut für dich, ^^ viel Spaß