Fitnessstudio ab 14?

2 Antworten

Also ich weiß nur, dass McFit ab 15 ist - ein jüngeres Alter als 15 hab ich bis jetzt noch nicht gehört wo man trainieren kann.

Aber mach dir nichts draus! Du kannst bis du 15 bist auch draußen im Calisthenics-Bereich trainieren. Frag Mami oder Papi ob sie dir evtl. Gymnastik-Ringe oder TRX-Bänder für 40-50 bestellen und bau dir damit erstmal etwas Grundmuskulatur auf.

Eine Idee welches FC am nächsten an deiner Wohnung liegt?

Hast dus mal in deiner Schule versucht? Die meisten Turnhallen haben einen Kraftraum.