Welches Fitness studio ab 14?

1 Antwort

Hi,

bedenke, dass man bei den Studios einen Vertrag abschließen muss. Da Du mit 14 J. noch nicht geschäftsfähig bist, brauchst Du also auf jeden Fall die Unterschrift Deiner Eltern. Auch wenn in einigen Studios der Besuch ab 14 J. möglich ist, wird dies meist nur in Begleitung eines Erwachsenen genehmigt.

Du kommst also nicht drum herum, die Studios einzeln anzurufen und Dich konkret nach den jeweiligen Bedingungen zu erkundigen.

Be Fit Fitness - ab 16 Jahren

• Clever Fit - ab 14 Jahren

• Easyfitness - ab 16 Jahren

• Elements Fitnessstudios - ab 14 Jahren

• Fit One - ab 15 Jahren

• Fitness First - ab 18 Jahren

• Fitness King - ab 14 Jahren

• FitXx - ab 15 Jahren

• High 5 - ab 15 Jahren

• Injoy - meist ab 16 Jahren

• John Reed - ab 15 Jahren

• Jumpers In Begleitung - ab 12 Jahren

• Just Fit In Begleitung - ab 12 Jahren

• McFit - ab 15 Jahren

• McShape - ab 14 Jahren

• Mrs. Sporty - unterschiedliche Regelungen

• Pfitzenmeier - ab 16 Jahren

• Urban Sports Club - ab 18 Jahren

Gruß Blue