Speck am Bauch loswerden...?-?

3 Antworten

Fürs Abnehmen werden dir Cardioeinheiten deutlich mehr bringen als Krafttraining. Such dir einfach eine Ausdauersportart, die dir am ehesten zusagt und übe diese regelmäßig aus. z.B. Joggen, Schwimmen, Radfahren, Inliner alles ist möglich, solange es Kcal verbrennt und du es regelmäßig ausführst wird es dir helfen deinen Körperfettanteil zu verringern. Gezielt am Bauch abzunehmen funktioniert leider nicht, aber wenn du insgesamt einen geringeren Körperfettanteil bekommst verlierst du auch am Bauch Fett. Es gibt allerdings bei fast allen Menschen "Röllchen" wenn sie sich in einer sitzenden Position befinden, auch bei denen, die sonst das von vielen angestrebte Sixpack haben.

In Ergänzung zum Ausdauertraining kannst du mit regelmäßigen Crunches, Situps und Beinheben deine Bauchmuskeln formen.

Hey, also erstmal wenn man sitzt hat eig. jeder ein paar röllchen^^ aber wenn du stehst und dein Bauch flach ist dann ist doch eig. alles okee ;)

Aber wenn du trotzdem ein paar Muskeln haben möchtest empfehle ich sit-ups :D

Immer schön viel Sport treiben!! z.b.Joggen... LG

Hohlkreuz und Rundrücken beste Trainingsmethoden für zu Hause?

Hallo,

Ich habe neulich herausgefunden, dass ich ein Hohlkreuz und einen Rundrücken habe. Ich möchte diese beiden jetzt wegtrainieren, jedoch wollte ich mich erkundigen, was die besten Übungen dafür wären. Ich bin 16 Jahre alt, weshalb ich nicht ins Gym gehe. Heißt: Ich trainiere zu Hause. Die einzigen Trainingsgeräte, die ich noch habe, sind zwei Kurzhanteln.

Ich würde mich um schnelle Antworten freuen, da ich diesen Mist so schnell wie möglich loswerden will, da es unästhetisch aussieht und mein Rücken ziemlich weh tut.

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Bauch speck durch bauchtraining verlieren ?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich irgendwie durch genügend sätze auch mein bauchspeck loswerden könnte da ich jetzt nicht unbedingt kardio einheiten machen möchte weil ich angst habe muskeln zu verlieren.

Danke im Vorraus für die guten antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich am Bauch abnehmen, vorallem in der Nähe der Hüften und der seitlichen Bauchmuskeln??

Hey, ich habe das Problem, dass ich zwar durchtrainiert bin, aber leider doch einen kleinen Bauch habe, den ich gerne loswerden würde. Habe Zutritt zu einem Fitnessstudio: GIbts da irgendwelche speziellen Übungen, um den "Bauch" loszuwerden?

lg und danke ;)

...zur Frage

Kfa sinkt trotz guter Ernährung und Defizit nicht weiter?

Hallo, also mein Problem ist dass ich das letzte bisschen fett nicht weg bekomme obwohl ich ein defizit habe. Habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Kaloriendefizit von ca 500-1000 aber es hat sich einfach nichts verändert. Ich bin 1,85 groß und wiege 73 kilo. Ja ich habe nicht viel Muskeln möchte ber trotzdem erst mein letztes Fett loswerden. Bauchmuskeln sind zwar schon zu erkennen aber das fett am unteren Bauch und an den Hüften will einfach nicht weg. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?