Wie bekomme ich meinen Speckbauch weg, ohne im Gesicht abzunehmen?

1 Antwort

Es gibt so ein Buch, "Fitness fürs Gesicht". Da sind verschiedene Übungen drin, die dir zum Beispiel helfen sollen, das Doppelkinn weg zu bekommen, oder Stirnfalten zu minimieren, etc. Es stimmt dass wir jede Menge Muskeln im Gesicht haben, die wir kaum benutzen. Da wir aufgrund unserer Mimik immer die selben Muskeln beanspruchen, bilden sich auch die Falten. Es könnte also durchaus funktionieren, dass du durch gezieltes Muskeltraining nicht im Gesicht abnimmst, bzw. nicht so stark