Wie kann ich es im Ansatz verhindern dick zu werden? Brauche Hilfe! bitte lesen :)

Ich bin maennlich und mein Bauch ist viel weniger als der hier, aber aehnliche Form!  - (Fussball, Sport, Gesundheit)

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass Schlank bleiben zu 99% im Kopf stattfindet. Jemand, der schlank bleiben will, wird unweigerlich fett. Denn dann kreisen die Gedanken dieses Menschen nur noch um das Vermeiden, dick zu werden. Und nach einiger Zeit wird dieser Mensch aufgeben, und alles in sich hinein schlingen. Ich halte es mit einem Sprichwort: Fett wird man nur, wenn man zu vermeiden sucht, fett zu werden. (Alfred Kinsey) Also lebe glücklich weiter, bitte! Glückliche Menschen setzen nämlich kein Fett an.

hilfreichste antwort! da haett ich auch selber drauf kommen koennen :) du hast voellig recht, wenn man nur denkt "bloss nicht dick werden, bloss nicht dick werden" dann muss es passieren... ein weiteres dieser beispiele: "bloss nicht zu spaet kommen!" danke!!

alles was mehlr zucker usw. entählt ist vollgestopft mit kohlenhydraten ... ich bin 13 jahre bin american football spieler bin 172 groß und habe rund um die 90 kg ich habe zwar keinen dicken bauch dafür hab ich auch nicht viele bauchmuskeln ich bin blocker daher hab ich mehr kraft in den beinen und den armen daher das hohe gewicht und um muskeln aufzubauen und nicht zuzunehmen musst du einfach viel fleisch eier und auch ab und zu (wirklich nur ab und zu also höchstens dreimal in der woche sonst nimmt man auch zu) protein shakes zu dir nehmen LG domi1997

Wenn du dir kurz vor dem schlafen gehen Nudeln reinschaufelst ist das der Freifahrtschein für das Fett ordentlich anzusetzen. Ich würde es mal beim Rührei belassen, sprich lass die Kohlehydrate weg und nimm nur Eiweiss und Fett. Ansonsten kann man Früchte und Gemüse essen ohne zuzunehmen.

naja taeglich mach ich das auch nich, aber gerne :) ich dachte mir so: nudeln = kohlehydrate, viel fussball => perfekt! naja werd die dann wohl weglassen! statt dessen ne scheibe brot essen.. oder einfach garnix! hoffe krieg noch mehr tipps, danke schonmal!

@HSVpidde15

Ähm, nein und ich frag mich wozu ich dir Ratschläge gebe wenn du sie nicht mal durchliest. Nudeln = Kohlehydrate, Brot = Kohlehydrate. In Massen und dann noch spät abends ist das einfach schlecht. Stattdessen: Eiweiss, Obst, Gemüse.

@wurststurm

Naja ich hab schon gelesen, ich wusste nur nicht dass Brot genauso Kohlehydrte sind! Danke