also beide übungen sind schon mal nicht schclecht zum muskelaufbauen ABER wenn du das im sitzen machst dann setz dich nicht auf den bodden sondern am besten auf einen armlehnenlosen stuhl damit du platz hast für die arme denn wenn du deine arme auf den oberschenkeln abstützt dann ist das sozusagen eine hilfe es ist dann zwar nicht so anstrengend aber dafür hast du eigentlich wenigher gewicht weil deine oberschenkeln dann stützen sind LG domi1997

...zur Antwort

alles was mehlr zucker usw. entählt ist vollgestopft mit kohlenhydraten ... ich bin 13 jahre bin american football spieler bin 172 groß und habe rund um die 90 kg ich habe zwar keinen dicken bauch dafür hab ich auch nicht viele bauchmuskeln ich bin blocker daher hab ich mehr kraft in den beinen und den armen daher das hohe gewicht und um muskeln aufzubauen und nicht zuzunehmen musst du einfach viel fleisch eier und auch ab und zu (wirklich nur ab und zu also höchstens dreimal in der woche sonst nimmt man auch zu) protein shakes zu dir nehmen LG domi1997

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.